Unser Gästebuch

Wiechmann und Jung
26.05.2026 10:19:56
Unser geliebtes Hellas geht den Bach runter! Zum 3.x bediente uns ein seltsamer Mann, der falschen Wein und falsche Rechnung auf einem schmutzigen Zettel brachte, am Nebentisch ebenso mit,gelinde gesagt, grossem Abstand zu der wirklichen Summe. Als wir darauf hinwiesen, meinte er, wir sollten garnicht bezahlen. Wir rechneten selbst aus, es waren 17€ weniger,als auf dem ominösen Zettel stand! Die Nachbarn hatten 10€ Differenz. Es tut mir leid um das vormals schöne und gute Lokal und werden nicht wiederkommen
Alexandra Peters
23.11.2024 10:46:28
Ein tolles Lokal, wo das Preis-­Leistungsverhä­ltnis noch stimmt. Die Gerichte sind sehr lecker und haben eine angemessene Größe. Und die Bedienung ist flott und immer sehr freundlich - man fühlt sich als Gast hier richtig wohl. Das Restaurant ist für kleine wie auch große Gesellschaften geeignet und hat während der warmen Monate einen schönen Biergarten. Wir kommen regelmäßig zum Essen hierher und empfehlen das "Hellas" sehr gerne weiter. ;-)


E-Mail
Anruf
Karte